CDU Gemeindeverband Legden-Asbeck

Lockere Gesprächsrunde

Bernhard Laukötter stellt sich den Fragen interessierter Frauen

Gerne ist Bernhard Laukötter der Einladung der Frauen-Union Legden-Asbeck gefolgt. Die FU hatte ihre Mitglieder und alle interessierten Frauen der Gemeinde Legden eingeladen. Die Vorsitzende der FU, Claudia Kröger, eröffnete einleitend die lockere Gesprächsrunde. Dann stellten sich die Direktkandidatinnen und die Ersatzkandidatinnen für den Gemeinderat vor. Nachdem Bernhard Laukötter sich den Frauen zunächst vorgestellt hat, ist er auf seine politisch gesetzten Themen eingegangen, auf den Wahlkampf, die Livestreams und hat über die Wahlkampfteamarbeit berichtet. Es war ein gelungener Abend, denn aus den Reihen kamen anschließend etliche Fragen, die er gerne beantwortet hat. Eine Lockere Gesprächsrunde, das war es wirklich!